Gymnasium Sottrum - Startseite

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Gymnasiums Sottrum. Hier finden Sie Informationen zu den Bereichen Mittelstufe, Oberstufe, Beratungsangebot, Berufsberatung, Kollegium, Fächerangebot, Arbeitsgemeinschaften, Schülervertretung, Förderverein usw.

OVERVIEW

This web page gymnasium-sottrum.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have researched twenty pages inside the web page gymnasium-sottrum.de and found one website referring to gymnasium-sottrum.de.

GYMNASIUM-SOTTRUM.DE RANKINGS

This web page gymnasium-sottrum.de is seeing variant levels of traffic all through the year.
Traffic for gymnasium-sottrum.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-sottrum.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-sottrum.de

WHAT DOES GYMNASIUM-SOTTRUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-sottrum.de Mobile Screenshot of gymnasium-sottrum.de Tablet Screenshot of gymnasium-sottrum.de

GYMNASIUM-SOTTRUM.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that the main root page on gymnasium-sottrum.de took seven hundred and twenty-three milliseconds to load. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
217.160.0.2

I caught that this domain is weilding the Apache operating system.

Gymnasium Sottrum - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Fachbezogene Curricula und Vorgaben Spanisch." Our analyzers saw that the web page stated " Herzlich Willkommen auf der Homepage des Gymnasiums Sottrum." The Website also said " Wenn Sie die gesuchte Information hier auf der Seite nicht finden, helfen Ihnen unsere Ansprechpartner. Und Danke an Herrn Wiggers für die Bilder! Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2018. Anmeldung für die Einführungsphase nach G9." The website's header had Mittelstufe as the most important optimized keyword. It is followed by Oberstufe, Beratungsangebot, and Berufsberatung which isn't as highly ranked as Mittelstufe. The next words gymnasium-sottrum.de uses is Kollegium. Fächerangebot was included and could not be seen by web crawlers.

SUBSEQUENT WEB PAGES

Young talents day - 1500578292s Webseite!

Das Gymnasium Spaichingen - eine Schule, die sich kümmert! Praktika an der Schule. Bilinguale Spaichinger Elftklässler diskutieren mit Preisträgern aus aller Welt. Spaichinger Handball Jungs erneut im Landesfinale. Was, die Christel kommt? Nein, die Christen kommen Bibeltage der Klassen 5. Zwischen den einzelnen Phasen wurde auch gemeinsam gesungen und natürlich gebetet.

Erwin-Strittmatter-Gymnasium Spremberg

Big Challenge im Fach Englisch. Hallo liebe Schüler des Erwin-Strittmatter-Gymnasiums, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte und Interessierte,am ESG besteht seit Januar 2018 das Angebot der Schulsozialarbeit. Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Herzlichen Dank allen Mitwirkenden! Die Teilnehmer der Spanienexkursion übersenden herzliche Grüße! Einen besond.

Gymnasium St. Mauritz leben entdecken

Herzlich willkommen auf der Homepage des Gymnasiums St. Mauritz blickt auf eine 120-jährige Geschichte zurück, präsentiert sich Ihnen heute als ein modernes Gymnasium mit etwa 780 Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns auf Sie! Gesicht .

Städtisches Gymnasium Herten Städtisches Gymnasium Herten

Zusammenarbeit mit schulischen und außerschulischen Partnern. Wettbewerbe und AGs im MINT-Bereich. Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund. Dustin Daumann aus der 9d hat an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb für Schülerinnen und. StGH hat das Nachsehen im Finale.